Zum Inhalt

Dein Kompass zu einem Leben voller Bedeutung und Erfüllung

Erhalte maßgeschneiderte Antworten auf deine Lebensfragen, erlebe transformative Einsichten und öffne Türen zu unentdeckten Potenzialen.

Bei einer Akasha Chronik Lesung öffnen die erfahrenen Akasha Chronik Lehrerinnen Marlene und Michaela Lindmair die Tür zu einem Energiefeld, das die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft birgt.

Der magische Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

Eine Akasha Chronik Lesung bietet Klarheit und Weisheit und ebnet den Weg zu persönlichem Wachstum und tiefgreifender Veränderung.

maßgeschneiderte Lesungen

Erhalte maßgeschneiderte Antworten, die sich direkt auf deine Lebensfragen beziehen, praktische und umsetzbare Tipps und erfahre eine tiefgreifende Veränderung auf Seelenebene.

tiefgreifende Transformation

Erfahre die transformative Kraft einer persönlichen Akasha Chronik Lesung mit Marlene und Michaela Lindmair. Erhalte individuelle Antworten auf deine Lebensfragen, sei es zu Beziehungen, Karriere, Gesundheit oder persönlichem Wachstum. Jede Lesung ist ein einzigartiges Erlebnis, das auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

jahrelange Erfahrung

Marlene und Michaela sind Expertinnen auf dem Gebiet der Akasha Chronik mit über 10-jähriger Erfahrung in der Begleitung von Menschen auf ihrer spirituellen Reise.

Marlene Lindmair

Akasha Chronik Lehrerin

„In der Stille der Akasha Chronik liegt die Kraft, dein Leben zu gestalten. Erlebe die Magie persönlich – vereinbare deinen Termin und tauche ein in eine Welt voller Erkenntnisse, Liebe und spiritueller Entfaltung.“

Michaela Lindmair

Akasha Chronik Lehrerin

„Jeder Termin ist eine Einladung zur Selbstentdeckung. Erlebe die Kraft der Akasha Chronik – vereinbare jetzt deinen Schlüsselmoment zu Klarheit, Veränderung und innerer Führung.“

Akasha Chronik Lesung buchen

Videotelefonie

vor Ort in Grieskirchen

telefonisch

Preise

Akasha Chronik Lesung 60 Minuten…..90€
Akasha Chronik Lesung 90 Minuten….135€

Häufig gestellte Fragen über eine Akasha Chronik Lesung

Für deine Akasha-Lesung werden deine eigenen Chroniken (= Aufzeichnungen) mit einem heiligen Gebet geöffnet. Durch deine Fragestellung entfaltet sich ein Dialog, der die Informationen aus diesen tiefgründigen Dimensionen hervorbringt. Diese Informationen dienen dazu, dich in deiner seelischen und menschlichen Entwicklung zu begleiten, zu unterstützen, zu führen und dich und dein Leben in Balance zu bringen.

Kurz gesagt: alles.
Am häufigsten werden Fragen gestellt in Bezug auf Beziehungen, Beruf und den Lebensweg.

Die Lehrer und Meister der Akasha Chronik werden dir helfen, die unerwünschten Muster und Blockaden zu überkommen, die dich daran hindern, dein ganzes Potential auszuschöpfen – das Potential deiner Entwicklung, der Lebensfreude, der Harmonie – aber auch das Potential, das dein Lebensweg in sich birgt.

Alle Antworten, die wir in der Akasha Chronik stellen, beziehen sich auf die Energie im jeweiligen Moment.
Die Zukunft ist nicht festgeschrieben. Sie hängt ab von unseren Entscheidungen.

Ich kann daher fragen: „Wie entwickelt sich mein Leben, wenn ich mich für „A“ entscheide, wie entwickelt es sich, wenn ich mich für „B“ entscheide.“

Die Akasha Chronik ist KEIN Orakel. Sie versorgt mich jedoch mit allen Informationen, die ich brauche, um Entscheidungen treffen und Anpassungen vornehmen, die Heilung, Erneuerung und die Freiheit der Wahl in dein Leben bringen.
Du wirst eine tiefgreifende Auswirkung auf Seelenebene fühlen.